Field Service Techniker (m/w)

ALSO Enterprise Services GmbH

Ravensburg

Computer

Ravensburg

Wegedornstrasse 36

also.com

Field Service Techniker (m/w) ALSO Enterprise Services GmbH Ravensburg Client-Support sowie LifeCyle- und Incidentmanagement beim Kunden vor Ort; Selbstständige Bearbeitung von Störungen, Anfragen und sonstigen Anforderungen im Client-Umfeld.

Die Gmbh (ehemals Cora-it Gmbh) Ist Seit über 20 Jahren Eine Feste Größe Am Markt Wir Bieten Unseren Kunden Ganzheitliche Lösungen Rund Um Die Wertschöpfungskette Eines Unternehmens Unser Fokus Liegt Hierbei Auf Einer Partnerschaftlichen Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Und Somit Enger Verzahnung Der Prozesse Darüber Hinaus Legen Wir Wert Auf Eine Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Während Der Erbringung (contineous Service Improvement) Um Skaleneffekte Effizienzgewinne Und Eine Optimierung Der Tco (total Costs Of Operation) Für Unsere Kunden Zu Generieren Hierzu Setzen Wir Auf Eine Kombination Aus Hoch-standardisierten Prozess-/ & Organisationstechniken Wie Beispielsweise Itil Prince 2 Gpm Ipma Dekrabsi Din En Iso 9001:2008 Sowie Eine Hohe Flexibilität Als Ein Zukunftsweisendes Unternehmen Mit Hohem Qualitätsanspruch Und Internationaler Ausrichtung Sind Wir Ein Verlässlicher Partner Für Namhafte Unternehmen In Einer Wachstumsorientierten Branche In Der Personalbeschaffung Liegt Unser Fokus Auf Der Vermittlung Von Freelancern Festangestellten It-fachkräften (arbeitnehmerüberlassung) Und Der Personalvermittlung Für Unseren Kunden Am Standort In Ravensburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter In Festanstellung Oder Auf Freiberuflicher Basis (m/w) Als Field Service Techniker (m/w) (ref 3207st) Ihre Aufgaben: Client-support Sowie Lifecyle- Und Incidentmanagement Beim Kunden Vor Ort Selbstständige Bearbeitung Von Störungen Anfragen Und Sonstigen Anforderungen Im Client-umfeld Planung Von Rollouts Inventarisierung Und Betankung Der Systeme Auslieferung Der Geräte Und Installation Von Individueller Software Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Im It-umfeld Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Client-management Gute Hardwarekenntnisse Bei Pcs Notebooks Thin Clients Tablets Etc Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Windows Xp 7 Und 8 Herstellerspezifische Zertifikate Wünschenswert Wissen Im Umgang Mit Softwareverteilung Sowie Grundkenntnisse Im Bereich Netzwerkinfrastruktur Von Vorteil Was Benötigen Wir Von Ihnen: Aussagekräftiger Cv/lebenslauf Ihre Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per E-mail ( Job@-de ) Unter Angabe Der Referenznummer 3207 Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Ihr Team - Unsere Bestimmungen Zum Datenschutz Sowie Unsere Datenschutzerklärung Finden Sie Ebenfalls Auf Unserer Website Field Service Techniker (m/w) Client-Support Sowie LifeCyle- Und Incidentmanagement Beim Kunden Vor Ort Selbstständige Bearbeitung Von Störungen Anfragen Und Sonstigen Anforderungen Im Client-Umfeld Ravensburg

Account Manager (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (Frankfurt am Main)

IT Support Agent - Cloud Dienste (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (Berlin)

PHP Programmierer (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (München)

Integrationslotse / Integrationslotsin (m/w/d)
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Chef de Rang (m/w/d)
   M-Hotelgesellschaft mbH und Co. KG (Essen)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   HAUS RENGOLD gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH (Überlingen)